Die Anmeldung ist bis 5 Tage vor dem gewünschten Termin, schriftlich durch das Anmeldeformular
Schulklassen erfolgt.
Die Einverständniserklärung wurde einschließlich der Benutzerregeln an die Erziehungsberechtigten verteilt und liegen zur Mitnahme in den Kletterwald unterschrieben von jedem Kind beim
Lehrer vor.
Bitte die Teilnehmerzahl bis 24h vor Kletterbeginn aktualisieren. Angemeldete Teilnehmer werden abgerechnet.
Bitte denken Sie daran dass alle Kinder wettergerechte Kleidung am Klettertag anziehen sollten. Festes Schuhwerk ist notwenig.
Das tragen von Handschuhen ist beim an - und ablegen des Gurtes und während der gesamten Kletterzeit Pflicht. Es können eigene benutzt werden oder Ihr könnt bei uns vor Ort für 2€ je
Paar Handschuhe kaufen.
Bis spätestens 10Minuten vor der vereinbarten Kletterzeit am Kassenhäuschen melden. Dort werden die Einverständniserklärungen abgegeben und hier erfolgt die Bezahlung.
Alle Kinder bis 5 Minuten vor dem Klettern zur Toiletten lassen. Lange Haare sollten zusammengebunden werden und Schmuck abgelegt. Alle Gegenstände aus Taschen entfernen lassen die beim
runterfallen verletzen können oder gar Müll verursachen.
Rucksäcke oder Taschen können in einer regendichten Box bei uns verwahrt werden. Achtung wir übernehmen keine Haftung für abgegebene Sachen oder Wertgegenstände.